Wie kann ich am besten Getränke auf ein Konzert schmuggeln?

4 Antworten

Es ist leichter eine Flasche Wodka in ein Flugzeug zu schmuggeln, als auf ein Konzert.

Und gehts dir nur ums trinken, das Wasser im Waschraum bzw Toiletten ist gratis.

Überhaupt nicht, es wird kontrolliert, entweder du kaufst dort Getränke, oder du lässt es bleiben, wenn du Getränke rein schmuggelst werden sie ungeniert einkassiert.

LePetitGateau  15.07.2023, 19:22

Und nicht nur einkassiert, die Security kann sie dann auch trotz Tickets vom Einlass abhalten

Hexenkesselchen  15.07.2023, 19:22
@LePetitGateau

Ist auch richtig so, die Veranstalter leben auch von dem Verkauf von Essen und Getränke, die lassen sich ungern in die Suppe spucken.

Vielleicht nen kleiner Camelback-Rucksack.

Grössere Flasche als erlaubt kannste vergessen. Am besten zeterst Du dann noch rum, dann war's das mit Konzert.

🥳

Das wird nicht funktionieren. Du wirst kontrolliert, mit Hilfe von Body Checks. Da wird sich jede Flasche, oder größerer Gegenstand gefunden und wenn er nicht mit rein darf, darfst du ihn in die Mülltonne schmeißen, oder draußen bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung