Regeln im Wembley Stadium in London?

1 Antwort

Personen unter 16 dürfen nur mit einem erwachsenen rein und du darfst keine großen Taschen und Rucksäcke ins Stadion nehmen. Du darfst dort auch nicht rauchen ich glaube aber du rauchst nicht. Es ist ein Stadion du darfst also auch Getränke und Essen mit rein nehmen aber nur vor Ort gekauftes. Ich würde mal sagen das leutstäbe kein Problem sind aber bei Kostümen bin ich mir nicht sicher auf der Homepage stand dazu nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung