Gehen euch neue Swifties auch auf die Nerven?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap. Eine Bekannte von mir meinte Jahre lang ,,Taylor ist nichts für mich, her songs are all the same bla bla bla” und genau sie hat jetzt eras tour tickets. Hab sie gefragt wie es dazu kam und sie konnte nichts sagen. Typisch Trend followers. Die meisten neuen Fans sind so, weil sie von tiktok usw beeinflusst werden. Das ist nur eine Phase, einpaar Jahre später werden sie bestimmt andere Artists Hypen

FRAGEN672
Fragesteller

Ich hasse solche Menschen wie die Pest. Zum Glück habe ich kein tiktok...manchmal wünsche ich mir fast, sie würde an Popularität verlieren, aber dann habe ich Gewissensbisse. Das ist eine Eras Tour...wieso ist man da, wenn man nicht einmal ein Album kennt? Wetten, dass die meisten nicht mal checken, welche eras es gibt.

questionmidnigh  08.09.2023, 21:33
@FRAGEN672

Hoffentlich wird alles so wie früher… findest du auch, dass die vibes von den anderen Konzerten anders waren? Irgendwie fühlen sich die eras crowds anders an. Weil eben so viele Fake Fans dabei sind.

FRAGEN672
Fragesteller
@questionmidnigh

Ich konnte bisher nie auf ein Konzert, weil ich Angst vor Menschenmengen hatte...Daher kann ich dazu nichts sagen. Aber gerade jetzt, wo ich gehen könnte und es so eine tolle Tour ist, ärgere ich mich, dass ich kein Ticket habe. Ich sehe immer, wie sich alle wie Taylor kleiden. Ist das ein Ding? Finde das unnötig...

FRAGEN672
Fragesteller
@FRAGEN672

+ich bin seit ein paar Jahren erst Swiftie, aber kenne die gesamte Diskografie auswendig...mit neu meine ich so wie du gesagt hast fake

questionmidnigh  10.09.2023, 15:01
@FRAGEN672

Ja, die Outfits werden meistens schon Monate vorher geplant und selbst genäht. Die die das nicht können basteln Jacken (malen was drauf usw) die was mit taylor zu tun haben. Am Anfang waren es meistens Cowboy Outfits und viele kommen immer noch mit Cowboy Stiefeln, Kleider die Tay früher getragen hätte,.. Ab so 1989 wurden Taylor’s Grammy Outfits, award show Outfits immer mehr als Inspiration genommen. Ansonsten näht man sich die Tour Outfits und die von den Musikvideos auch schon immer (oder findet Ähnliche im Internet)

Ich kann es absolut verstehen. Man muss ja nicht von Anfang an dabei sein, um ein Swiftie zu sein.

Ich glaube auch, dass durch die Eras Tour auch viele Leute auf Taylors Musik aufmerksam werden. Das ist ja auch total in Ordnung, aber das Problem beim Ticketverkauf ist eben, dass auch Leute Tickets bekommen, die eigentlich nur auf ein Konzert gehen wollen, weil es eben angesagt ist und man auf Instagram und Co dafür schnell sehr viele Likes bekommt.

Aber am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Leute, die bis vor ein paar Monaten Taylors Musik nicht einmal gehört haben und sich über sie lustig gemacht haben, aber jetzt unbedingt Tickets kaufen wollen.

Man kann darüber denken was man will, und bei anderen Sänger/innen ist es auch meistens so, aber... es ist eben schade für die Leute, die schon immer auf ein Konzert von Taylor gehen wollten, und jetzt das Nachsehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

ich bin ein recht neuer swiftie (seit Juni 2023) aber ich hatte nie was gegen sie und ich habe alle Songs gehört und höre auch nur sie.

Also mich gehen sie nicht auf die Nerven es sei denn es sind Fake-Fans die das nur für den Trend machen

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023

Jap bin ganz deiner Meinung ich mag sie vorallem für Ihre Lyrics und iwie geht das gehype mir auf den Sack ich mag sie keine Frage aber sie wird jetzt quasi als "Popstar" gefeiert sie und ihre Beziehungen sind wieder im Fokus wo es doch genau das war auf das man sie nicht beschränken sollte, schade eigentlich...ich hoffe es geht vorbei, bevor sie wieder dran kaputt geht und wir Monate nichts mehr von ihr hören.

Sie hat keine Stimme, und das Pop Gedudel was Sie macht ist langweilig.