Taylor Swift Fan‘s Armbänder?

Bin zwar fan aber noch nicht so extrem lange und war noch bei kein Konzert deswegen wusste ich es nicht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Midnights, ihrem neuen Album, gibt es eine Zeile in ihrem Song "You're on your own kid" das die Fans aufgefordert hat Freundschaftsarmbänder zu machen.

"Make the Friendship Bracelets, take the moment and taste it"

Da viele Fans von ihr, ihre Songtexte sehr gut analysieren ist ihnen das aufgefallen und jemand hat angefangen Freundschaftsarmbänder zu basteln mit ihren Eras drauf, ihren Songtexten, ihrem Namen und das wurde zum Hype auf TikTok und seitdem basteln oder kaufen viele Fans diese Freundschaftsarmbänder und tragen sie auf Konzerten der Eras Tour.

Ich finde das eine voll schöne Idee und auch eine tolle Erinnerung für das Konzert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie ❤️

Um ein "Souvenir" zu besitzen, an dem man an das Konzert denken kann.

Außerdem sieht es für manche Personen schön aus, deswegen kaufen oder handeln sie diese Armbänder.

Auf den Taylor Swift Armbändern stehen meist die Namen ihrer Alben drauf.

Unter anderem ihr neustes Album "Midnights", in dunklem Blau etc. oder ihr Album "folklore" in hellen und dunklen Grautönen.

Dennoch ist es auch ein Weg, um auf dem Konzert schnelles Geld zu verdienen.

You're On Your Own, Kid: "So make the friendship bracelets take the moment and taste it you've got no reason to be afraid"

Ich denke die Frage hat sich geklärt :D