Taylor Swift Geschenk?

7bieralleine  29.10.2023, 20:45

Welche Preisklasse dürfte das Geschenk denn haben? Denn mir würde als erstes Konzerttickets in den Sinn kommen was ein Vermögen wären 😅

animal95
Fragesteller

Konzerttickets wären genial aber die sprengen mein Budget. Sollte unter 100€ sein.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter swiftys gibt's eine kleine "Tradition" Armbänder zu basteln und diese untereinander zu tauschen..Ich kann mir vorstellen dass sie sich über ein selbstgemachtes Armband von dir, mit einem vlt kleinen eingebauten insider sehr freuen würde! Es gibt auch total süße "swifty" halsketten auf etsy, Amazon oä was den Geldbeutel auch nicht sprengen :)

Kann mir ebenso vorstellen dass deine Freundin nach dem "gilmore prinzip" denkt (taylor swift ist ein gigantischer gilmore girls Fan und ich habe nochnie einen swifty getroffen, der nicht den selben "vibe" hat) wobei natürlich helfen könnte ein paar gilmore girls vibes zu zaubern.. zb hat dort jemand, für eine Frau eine eigene eislauffläche (Kastenform mit wasser befüllt und gefrieren lassen um die dame des herzens darauf eislaufen zu lassen) gemacht - das entspricht quasi dem taylor swift love Standart der immens hoch scheint, wovon auch etliche Lieder von ihr handeln /Stichwort Luke danes)

Tut mir leid falls das zu out of the Box war!

Autogramme (gibt's bei hood oder ebay zu meist) sind sicherlich auch etwas womit man jedem Fan eine Freude machen kann

Alternativ gäbe es noch die "wonderstruck enchanted" Parfüm/Bodylotion Serie von taylor swift was vlt einen Blick wert wäre :)

Falls das alles nicht in Frage kommt, kann ich dem vorherigen Kommentar nur zustimmen- etsy explodiert förmlich vor swifty Geschenken!

Liebe Grüße :)

animal95
Fragesteller

Danke! Wusste das mit den Armbänder und das ganze andere nicht. Vielen vielen Dank.

In Taylor Swifts Online Shop gibt es viele tolle Geschenke, allerdings ist die Lieferzeit enorm lang. Das Zeug wird niemals bis Weihnachten da sein. Ich rate dir mal auf Etsy nachzuschauen. Dort gibt es viele tolle Taylor Swift Geschenkideen. Vorallem die Hoodies sind dort wirklich toll und empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
animal95
Fragesteller

Danke dir!

Ich weiß natürlich nicht, wie viel Budget du zur Verfügung hast, aber tendenziell könntest du ja z.B. zu Nikolaus und Weihnachten etwas größeres schenken und bei den anderen Sachen so kleinere Dinge. Du könntest ihr z.B. in einigen Türchen Freundschaftsarmbänder reinmachen, die du selbst gemacht hast. Oder generell Dinge für Armbänder kaufen und diese dann in die Türchen machen und in einem Türchen dann sowas wie 1x "Verabredung zum Armbänder machen" als gemeinsame Aktivität.

Sonst wären natürlich offizielle Fanartikel möglich, aber die sind ziemlich teuer, vor allem wenn du 24 Türchen füllen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
animal95
Fragesteller

Danke dir

Bin selbst ein Swiftie also hier meine Empfehlungen

  • Armbänder mit Songtexten
  • Cardigan zu ihren Alben
  • Pullover mit Albennamen oder ähnlichem
  • Taylor Swift Schlüsselanhänger
  • Taylor Swift Jutebeutel oder Totebags (wie das auch immer heißt)

Schau mal bei Etsy. Da gibt es viele coole Sachen oder halt im offiziellen Shop. (Kommt halt auf die Preisklasse an)

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
animal95
Fragesteller

Vielen Dank

du könntest der person ein freundschafts armband machen. wahre swifties freuen sich auch über sowas. Andere Ideen wären aber auch eine Kette Mit der Initiale der anderen Person bezogen auf den Song ''Call It What You Want''

Woher ich das weiß:Recherche
animal95
Fragesteller

Okay das mit den Initialen find ich total süß. Werd mir mal das Lied anhören, kenne es nicht. Danke dir