Süchtig nach Taylor swift liedern?

6 Antworten

mir geht es auch ähnlich mit taylor swift, höre auch sehr oft ihre musik :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014

Ohje, taylor swift….naja geschmäcker sind verschieden 😅

Mir gehts da aber sehr ähnlich mit einem Künstler den ich sehr gerne höre - ich höre zu 90% nur seine musik und das tag für tag und das über 2 Jahre lang mittlerweile….
manchmal frag ich mich ob das irgendwie „ungut“ ist aber dann mach ich was von ihm an und finds noch krasser😂

Wenn dir die Musik so gut gefällt das du nicht ohne kannst ist dass doch eigentlich ein Zeichen der musikalischen Hingabe und der Liebe zu Musik. Es ist ja nicht so das man von Musik eine art Überdosis oder sonstige Schäden bekommen kann also - go for it, genieß deine Lieblingsmusik :)

Nen Therapeut wäre da auf jedenfall ein guter Ansprechpartner, ob man da gleich ne Suchttherapie braucht, kann dir der dann am besten sagen.

Das ist normal 😂 Mir gehts als Swiftie auch so

geh zu klein gegen groß. Fachgebiet: Ich erkenne Taylor Swift's lieder an nur einem Satz (oder 5 Worter, was du willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie :)
Jassigirli  10.12.2022, 18:50

Das ist definitiv ne super Idee. So hat diese „Sucht“ auch wirklich enorme Vorteile und sie kann ihn weit bringen. Man kann es sich doch zu Nutzen machen. Es gibt ja nichts Schlechtes, was nicht auch was Gutes hat ;)