Mögt ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja, bin Fan 52%
nicht meine Musik 24%
geht... 17%
ganz gut 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, bin Fan

Ich finde sie kann mega gut singen, ihre Lieder sind sehr emotionsvoll und drücken etwas aus, sie ist hübsch. Und ich bewundere sie auch als Person. Sie hat eine mega Persönlichkeit usw..

Außerdem ist die Musik die sie macht einfach mein Style.

ja, bin Fan

Ich habe gerade erst einen Podcast über Taylor gehört, der erklärt, warum sie so geliebt wird & erfolgreich ist! Das hat meiner Meinung nach total viel erklärt:

https://open.spotify.com/episode/7gXHfVCKksURzBB4KS1Ck6?si=98a4969d907b44a8

Fand das super spannend, weil da auch einige Songs mit Hintergrundwissen erklärt werden. Vielleicht ist das ja spannend für dich! Ich mag Taylor tatsächlich total, und stimme echt mit den Aussagen der Podcast Folge überein!

Woher ich das weiß:Hobby

Noch nie aktiv einen Song von ihr gehört, ihre Musik ist total an mir vorbeigezogen. Genau so wie Ariana Grande, Selena Gomez, auch von denen noch nie aktiv nen Song gehört 🤷🏼‍♀️

🎀🦈🎀🦈🎀🦈🎀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja, bin Fan

Finde ihre Musik sehr gut und höre sie immer wieder gerne an. Finde das sie sie sehr gut gemacht hat und man merkt das sie sehr viel mühe und liebe reingesteckt hat.

ja, bin Fan

Ja, ich liebe sie und es gibt 2 bestimmte Lieder die ich liebe <3