Was haltet ihr von Taylor Swift?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre am liebsten Taylor Swift. Mir gefällt es sehr gut, was sie mit ihren Liedern ausdrückt.
Hört man sich ihre Alben in chronologischer Reihenfolge an, so erkennt man deutlich die Steigerung ihrer lyrischen Perspektiven als Künstlerin. Zu Beginn hat sie sich den Ruf angeeignet, „nur Lieder über ihre Ex-Freunde zu schreiben“, und tatsächlich basiert die deutliche Mehrheit ihrer Werke auf Geschichten aus ihrem eigenen persönlichen Leben. Allerdings hat sie auf ihren letzten beiden Alben sehr viel fantasiert und Lieder aus anderen Perspektiven, die sie selbst vielleicht so nie erlebt hat, geschrieben.
Sie ist für mich die talentierteste Künstlerin und die Beste in ihrer Branche. Ich freue mich, wenn sie dafür auch geehrt wird, denn diese Frau hat leider auch schon zu viel Schwachsinn mit den Clowns der Musikindustrie durchgemacht!

Woher ich das weiß:Hobby