BTS, Rammstein oder Taylor Swift - wen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Rammstein 43%
Taylor Swift 40%
BTS 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BTS

Mag eigentlich keinen,aber wenn ich jemanden wählen müsste,dann BTS,obwohl ich K-Pop hasse (no front).Aber die Mitglieder von BTS sehen halt süß aus 🫶🏼🔥.Es gibt ein paar Songs von BTS,die ich mag,tum Beispiel:

-Butter

-Dynamite

-Boy with Luv

Rammstein hasse ich,Taylor ist halt overrated

Jojoooooo11  02.05.2024, 18:23

Danke für den Stern ⭐️

BTS

Da BTS Kpop ist, nehme ich natürlich sie! BTS mag ich sehr, auch wenn ich sie leider nicht mehr so oft höre.

Taylor Swift finde ich ok, ist aber nicht ganz so mein Geschmack, trotzdem finde ich ein paar Songs von ihr ziemlich gut, zb Shake it off oder cruel summer.

Rammstein ist dann wirklich überhaupt nicht meins, ich mag die Texte einfach nicht und auch wenn die Texte anders wären, würde ich die Songs immernoch genau so wenig mögen. Außerdem mag ich die Band an sich auch nicht. (also die Band Mitglieder)

Rammstein

Natürlich Rammstein. Außerdem kann ich mit Taylor Swift und Bts, was das auch immer sein mag nichts anfangen.

Taylor Swift

Rammstein ist so gar nicht meine Musik. BTS ist KPop, wovon ich überhaupt keinen Plan habe (und auch kein gesteigertes Interesse daran, das zu ändern). Per Elimination bleibt dann nur noch Taylor Swift übrig. Und ihr neuestes Album ist durchaus anhörbar - es hat u.a. keinen Titel, der mir gar nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTS

Definitiv mag ich BTS davon am liebsten. Von Rammsteins Musik bin ich so gar kein fan und von Taylor Swift kenne ich ein paar Lieder die ich mag, aber sonst bon ich eigentlich kein fan von ihr und nur von dem ein und anderen song.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)