Was ist euer Lieblingsalbum von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

1989 38%
Anderes(Taylor Swift, Folklore, Evermore, Midnights) 31%
Speak Now 8%
Reputation 8%
Lover 8%
Fearless 4%
RED 4%

9 Antworten

Heyyho MrBoyy 👋

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist 1989. Weil ich liebe einfach den Song Shake It Off, das ist auch mein Lieblingssong von ihr 🙃

Aber auch Blank Space feiere ich sehr, aber auch die anderen Songs von 1989 sind einfach mega gut 😍

Nach 1989 käme so bei mir auf Platz 2 Red und auf Platz 3 Lover. Das sind so meine Top 3 Lieblingsalben von ihr.

Ich feiere fast alle Alben von Taylor, nur mit den beiden Alben Folklore und Evermore konnte ich nie so gut connecten. Bin deshalb nicht so Fan von diesen beiden Alben. Geschmackssache eben 🤷

Aber dafür finde ich Midnights wieder mega gut! Liebe ich! 😍
Anti-Hero, Karma oder Bejeweled sind Songs davon, die ich echt nice finde 🙃

Mein Vote geht aber definitiv an 1989, weil auch Shake It Off einfach mein Lieblingssong von Taylor ist! 😍

Was ist dein Lieblingsalbum von Taylor? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
MrBoyy
Fragesteller

Mein Lieblingsalbum ist auch 1989. Allerdings habe ich auch nur von Taylor Swift die beiden Alben „1989“ und „Reputation“ bisher ganz gehört, deswegen kann ich das auch nicht so gut wie andere einschätzen. Ich kenne eher nur die Singles.

Den Eras-Tour Film will ich mir auf jeden Fall mal auf Disney Plus im nächsten Monat ganz anschauen.

ArinaArande  23.02.2024, 17:12
@MrBoyy

Ich kann dir alle Alben empfehlen und auch Folklore und Evermore. Die beiden Alben sind schon gut, deshalb empfehle ich sie dir auch, nur ich konnte mit denen eben nie so was anfangen. Aber vielleicht magst du sie ja ^^

Oja! Der Film ist mega gut! Hab den Film auch im Kino geguckt 😍

Im Juli werde ich The Eras Tour aber selbst auch live erleben 😍 bin schon so gehypt auf das Konzert, auch weil es erst überhaupt mein 2. Konzert sein wird 😍

FancyCreeper04  24.02.2024, 00:25
@MrBoyy

Oh den Film schau ich auch mit meinen Freundinnen :) Also eigentlich bin ich kein Swiftie. Wir alle schauen es nur bei einer Freundin an, weil sie ist ein extremer Swiftie und wir machen dann nen Filmabend. Bin mal gespannt wie es wird xD

Von Experte ArinaArande bestätigt

Hey MrBoyy,

oh nein, das ist schwierig 😅.

Ich liebe alle Alben von Taylor, aber mein Lieblingsalbum ist seit Anfang an 1989, nun 1989 Taylor's Version 🩵. Ich liebe ausnahmslos jedes Lied & auch die 5 neuen Vault-Tracks. Lieblingslied ist immer schwierig, am längsten war es aus diesem Album All You Had To Do Was Stay🎶

Meine Top 5 aus dem Album wären momentan:

  1. New Romantics
  2. All You Had To Do Was Stay
  3. Blank Space
  4. Say Don't Go
  5. I Wish You Would

Die Vault-Tracks würde momentan ich so ranken:

  1. Say don't go
  2. slut!
  3. is it over now?
  4. suburban legends
  5. now that we don't talk

Und jetzt zum Ranking aller Alben. Das ist super schwierig, ich LIEBE alle ❤️!!! Ich ranke mal nachdem, aus welchem Album ich momentan viel höre. Mit den Top 3:

  1. 1989 TV 🩵: new romantics, all you had to do was stay, blank space
  2. Lover 🩷: Cruel Summer, The Man, Cornelia Street
  3. Reputation 🖤: Look What You Made Me Do, Getaway Car, Call it what you want
  4. Speak Now TV 💜: Haunted, Better Than Revenge, Sparks Fly
  5. Evermore 🤎: champagne problems, tolerate it, 'tis the damn season
  6. Midnights 💙: Snow On The Beach, The Great War, Lavender Haze
  7. Red TV ❤️: Red, All Too Well 10 Minutes, 22
  8. Folklore 🩶: August, illicit affairs, cardigan
  9. Fearless TV 🧡: Love Story, You Belong With Me, Fearless
  10. Debut 💚: Our Song, Tim McGraw, Picture To Burn

Wie gesagt, das war super schwierig, weil ich alle Alben liebe. Besonders die Platzierung der letzten 5 Alben tut weh, alle gehören in die Top 5! 👍

Ich freue mich schon sehr auf ihr neues Album "The Tortured Poets Department"!

Was ist dein Lieblingsalbum und -Lied?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
MrBoyy
Fragesteller

Mein Lieblingsalbum von ihr ist 1989. Ich habe aber bisher auch nur „1989“ und „Reputation“ komplett angehört. Sonst kenne ich nur die Singles.

Lieblingssong ist immer schwer bei so vielen Alben. „Welcome to New York“ gefällt mir aber immer sehr gut. Ich bin auch mal gespannt, wenn ich mir mal den Eras-Tour Film auf Disney anschauen kann.

Pizza8080  23.02.2024, 20:21
@MrBoyy

Oh ja. Welcome To New York ist super. Ich kann dir echt nur empfehlen, alle Alben anzuhören 😊

MrBoyy
Fragesteller
@Pizza8080

Das werde ich mal demnächst machen. Dann kann ich auch mal bei Taylor Swift hier besser mitreden.

Reihenfolge:

Fearless

Taylor Swift

Red

Lover

Reputation

Speak now

(Ändert sich aber bei mir je nach Stimmung 😅)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Swiftie seit 2011

Style

Wildest Dreams

How You Get The Girl

I Know Places

New Romantics

Shake It Off

Natürlich 1989💙🕊️🐦💔

Anderes(Taylor Swift, Folklore, Evermore, Midnights)

Midnights und Folklore sind meine Lieblingsalben.

Als Lieblingslieder würde ich wählen: “I Know Places”, “Daylight” und “Would’ve Could’ve Should’ve”.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.