Welches ist euer Lieblings Taylor Swift Album?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1989 38%
Folklore 23%
Red 15%
Anderes (Reputation, Midnights, Evermore Oder Taylor Swift) 15%
Speak now 8%
Fearless 0%
Lover 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Asaled,

ja, Taylor ist mit Ariana Grande meine Lieblingssängerin. Ich bin ein Swiftie.

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist und bleibt 1989 (jetzt 1989 Taylor's Version) 🩵. Ich liebe jedes einzelne Lied aus diesem Album, auch die 5 Vault-Tracks.

Mein All-Time Favorit und gleichzeitig auch mein Lieblingslied aus dem Album ist All You Had To Do Was Stay. Ich liebe es einfach 🩵.

https://www.youtube.com/watch?v=cEUCx9x8G_0

Hier die Vault-Tracks aus 1989 TV im Ranking (momentan):

  1. Is It Over Now?
  2. Say Don't Go
  3. Suburban Legends
  4. "Slut!"
  5. Now That We Don't Talk

Meine Top 5 aus dem Album:

  1. All You Had To Do Was Stay
  2. You Are In Love
  3. Style
  4. Wildest Dreams
  5. New Romantics

Und jetzt versuche ich mal, die Alben zu ranken. Das variiert oft, je nach Laune. Ich liebe wirklich alle ❤️. Hier die gerankten Alben mit Top 3 Songs 😊:

  1. 1989 (TV) 🩵: All You Had To Do Was Stay, You Are In Love, Style
  2. Reputation 🖤: Call It What You Want, I did Something bad, king of my heart
  3. Lover 🩷: Daylight, Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince
  4. Midnights 💙: Mastermind, Maroon, The Great War
  5. Evermore 🤎: Champagne Problems, 'Tis the damn season, Marjorie
  6. Folklore 🩶: illicit affairs, august, cardigan
  7. Fearless (TV) 💛: Mr Perfectly Fine, Love Story, You Belong With Me
  8. Speak Now (TV) 💜: Haunted, Spars Fly, Back To December
  9. Red (TV) ❤️: Treacherous, Red, All Too Well 10 Minutes
  10. Debut 💚: Our Song, Should've Said No, Picture To Burn

Und was ist dein Lieblingsalbum mit Lieblingslied? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵
Pizza8080  07.04.2024, 11:23

Danke für den Stern ⭐️

Anderes (Reputation, Midnights, Evermore Oder Taylor Swift)

Reputation, mein Lieblingssong daraus ist wahrscheinlich Call It What You Want

Mein Lieblingsalbum von Taylor Swift ist 1989, und mein Lieblingslied daraus Style.

Mein Ranking der Alben ist:

  1. 1989
  2. Midnights
  3. Fearless
  4. Folklore
  5. Lover
  6. Reputation
  7. Speak Now
  8. Red
  9. Evermore

Aber das war wirklich schwer die Alben zu ranken 🙃

Folklore

Eigentlich 1989 aber im Moment kann ich mich in die Folklore Songs besser hineinversetzen, deswegen mag ich gerade Folklore lieber.

Anderes (Reputation, Midnights, Evermore Oder Taylor Swift)

Ich höre Taylor Swift nicht gerne, würde mich aber trotzdem für Reputation entscheiden.