Hört ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 53%
Ja, ich höre Taylor Swift 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich höre Taylor Swift

Hey Clara08348

nach Ariana Grande ist Taylor meine Lieblingssängerin. 😊

Ich mag eigentlich alle Alben von ihr.

Momentan höre ich besonders viel Midnights, 1989 TV, Red TV, Speak Now TV & Evermore. 🎶

Ich würde 1989 🩵als meine Lieblingsära von ihr bezeichnen. 😊

Meine Top 5 Lieder von 1989 TV sind:

  1. New Romantics
  2. all you had to do was stay
  3. this love
  4. style
  5. out of the woods

momentan zumindest 😅

Die Alben würde ich mit momentanem Lieblingslied so ranken:

  1. 1989 TV:🩵 New Romantics , All you had to do was stay, this love
  2. Midnights💙: You‘re On Your Own Kid, Karma, Snow on the beach
  3. red TV: ❤️ I Knew You Were Trouble, red, all too well
  4. Speak Now TV: 💜I Can See You, Enchanted, Back To December
  5. Lover: 🩷Cruel summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince, The Archer
  6. Evermore: 🤎 Champagne Problems, Tolerate it, Willow
  7. Fearless TV: 🧡Love Story, You Belong with me, fearless
  8. Folklore: 🩶Cardigan, Mirrorball, betty
  9. Debut💚: nicht sicher ;)
  10. 10. Reputation🖤 : Getaway car, don‘t blame me

Was ist deine Lieblingsära ☺️?

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶
Pizza8080  22.01.2024, 19:53

Danke für den Stern ⭐️

Clara08348
Fragesteller

Ich liebe eigentlich so ziemlich alle von ihren Äras, nur Debut und Folklore mag ich nicht so gerne, wie die anderen Äras. Aktuell höre ich aber am meisten 1989 TV, Speak Now TV und Reputation

Pizza8080  22.01.2024, 19:56
@Clara08348

Ich höre momentan auch am meisten Speak Now TV & 1989 TV. Gerade höre ich Mine Taylor's Version😊🎶

Ja, ich höre Taylor Swift

Ja, aber gelegentlich. Ich kenne ihre Ären nicht, mag aber richtig viele Songs. Zum Beispiel "Style", "Wildest Dreams" und so :).

Woher ich das weiß:Hobby – • Pianistin seit 2013 •
Ja, ich höre Taylor Swift

Omg jaaa ich liebe Taylor und eif alle ihre songs und ALLES <33

Also ich kann mich echt nicht entscheiden und meine lieblingslieder hängen immer von meiner mood ab haha

Zur Zeit:

1. YOYOK

2. Say don't go

3. Enchanted

4. London Boy

5. Bigger than the hole Skype

Aber es ändert sich wirklich immerrr z.B letzte Woche war ich eher in meiner Evermore era.

Meine Lieblings era von ihr aber definitiv Reputation! Nach dem ganzen Drama mit Kanye etc. Einfach WOW! Ich freu mich schon so auf Reputation tv:)))))

Clara08348
Fragesteller

Ich freue mich auch schon so auf Reputation TV!!!

Ja, ich höre Taylor Swift

Lieblingssong: All Too Well 10min

Lieblings-Era: Speak Now (hat sehr viele gute songs wie Enchanted, Back to December, Long Live...)

Nein

Nein, höre ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung