Was ist dein Lieblingsalbum von Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

speak now 20%
1989/Lover 20%
reputation 20%
debut/fearless 10%
red 10%
folklore/evermore 10%
midnights 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1989/Lover

Hey adelesdaydream,

okay, das wird lang😅

Meine Top 3 Alben sind die reinen „Pop“-Alben (so würd ich sie bezeichnen): 1989 TV, Midnights & Lover. Ich bin halt eher der Popmensch, mag aber auch die „ruhigeren“ und „country“ Alben von Taylor.

Mein Favorit ist 1989 TV, 🩵noch nie habe ich so ein perfektes Album gehört und jetzt noch die Vault-Tracks dazu, Wahnsinn 😊. Dabei ist jedes Album von Taylor wirklich spitze 🤩. Und ich finde, ganz viele können sie hören, weil sie halt so viele Stile ausprobiert und damit viele anspricht 😊

Meine Top 5 aus 1989 TV sind momentan:

  1. New Romantics
  2. All You Had To Do Was Stay
  3. This Love
  4. Style
  5. Out Of The Woods

Und hier die Alben in meiner momentanen😅 Reihenfolge mit meinen momentanen Top 2-3 🤣:

  1. 1989 TV: 🩵New Romantics, All you had to do was stay, this love
  2. Midnights:💙 You‘re On Your Own Kid, Karma, Snow On The Beach
  3. Lover: 🩷Cruel Summer, Miss Americana & The Heartbreak Prince, The Archer
  4. Red TV: ❤️i knew you were trouble, red, treacherous
  5. Speak Now TV:💜 Enchanted, I Can See You, Back To December
  6. Evermore: 🤎Champagne Problems, Tolerate it, Willow
  7. Fearless TV:🧡 Love Story, You Belong with me
  8. Folklore:🩶 Mirrorball, Cardigan
  9. Reputation: 🖤Getaway car, don‘t blame me
  10. 10. Debut: 💚vielleicht Our Song

Sorry, etwas lang 🎶😅

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit dem Album 1989 🩵 - Liebe Taylor's Musik 🎶

adelesdaydream
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Schön das du so ausführlich geantwortet hast 🤭😊

reputation

Hallo,

die Alben mit denen ich mich am besten identifizieren kann sind zwar folklore und evermore, ich finde die beiden Alben auch lyrisch am besten, aber mein Lieblingsalbum ist und bleibt Reputation.

Ich mag den Mix aus Badass- und Lovesongs total. Die Texte finde ich auch super, vorallem die von Call It What You Want und New Year's Day. Meine Lieblingslieder aus Reputation sind Getaway Car, So It Goes und Ready For It.

Auf Taylor's Version von Reputation bin ich auch schon total gespannt, vor allem auf die Vault-Tracks. 😊

Viele Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

debut/fearless

Debut auf jeden Fall mag einfach dieses bisschen Country aber nicht zu viel z.b. should‘ve said no und finde es toll wie sie die Texte schreibt wie bei Picture to burn eben die ganze Geschichte dahinter guckt euch gerne das Musik Video auf YouTube an ist super

Woher ich das weiß:Hobby
speak now

Fällt mir schwer zwischen red und speak now zu entscheiden aber speak now hat mehr sehr gute songs. All Too Well aus red ist zwar mein lieblingssong aber speak now hat Enchanted, Long Live, Back to December etc.

Deswegen speak now :)

adelesdaydream
Fragesteller

danke für die Antwort. Ich liebe Speak Now auch

reputation

Ich liebe einfach diese etwas “schnelleren” Popsongs und Reputation hat dazu noch den perfekten Mix zwischen diesen Badass- und Lovesongs

adelesdaydream
Fragesteller

ja finde ich auch 🖤🎶✨🫶🏻