Welches Lied habt ihr als letztes gehört?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höre gerade eine meiner Spotify Playlists. Gerade lief "Mama SC!" von Let 3 und während ich dises Antwort geschrieben habe, hat der Song gewechselt. Jetzt läuft gerade "New Year's Day" von Taylor Swift.

adelesdaydream
Fragesteller

Ich liebe das Lied New Year’s Day! 💞🫶🏻

Bei mir läuft gerade im Hintergrund eine Compilation von Cigarettes after Sex - und genau in diesem Momente erklingen die letzten Takte des Songs "Affection".

King's X / CIGARETTES

https://youtu.be/xclPu5l-4nE

Dann folgt Paradise Lost mal wieder - DYING FREEDOM

https://youtu.be/_lmBjm7VjYw

Ich bin heute wieder in der Vergangenheit spazieren ...

Höre gerade Radio und da läuft gerade der sogenannte "Soundcheck", also Musik, die irgendwie kein Mensch kennt, deswegen "Witness me"- Radio Edit von Jacob Collier feat. Shawn Mendes & Stormzy & Kirk Franklin😂

Keine Ahnung, warum ich mir das anhöre, aber gute Musik ist das jedenfalls nicht😂

Hey adelesdaydream,

ich habe als letztes Getaway Car aus Reputation von Taylor Swift ❤️🎶 gehört. Jetzt höre ich gerade The Archer aus Lover 🥰🤩

LG, Pizza8080 🎶😊

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶