Welches Lied aus Taylor Swifts neuem Album mögt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen

DieseGamerin  26.04.2024, 16:08

Danke für den Stern, aber warum? :)

Hey Primrose,

Oh, das ist schwierig. Bisher kann ich mich noch gar nicht auf einen Lieblingssong von The Tortured Poets Department festlegen, ich habe einfach zu viele Favoriten 😅🤍.

Aus dem "ersten" Album mag ich momentan folgende Song am liebsten:

  • Florida!!! (feat Florence + The Machine)
  • Down Bad
  • I Can Do It With A Broken Heart
  • Who's Afraid Of Little Of Me?
  • My Boy Only Broke His Favorite Toys
  • Guilty As Sin?

Daraus würde ich gerade "Down Bad" wählen:

https://www.youtube.com/watch?v=EVbtjaWXQVg

Mal sehen, welchen Lieblingssong ich in ein paar Wochen haben werde.

Aus Tortured Poets Department: The Anthology gefallen mir imgottagetyouback und ThanK you aIMee am besten.

https://www.youtube.com/watch?v=B8z8FRyT_lU

Der Anfang von imgottagetyouback erinnert mich irgendwie immer an das Intro von "Labyrinth" und "Sweet Nothing" aus Taylor's Album Midnights 💙.

Aber das ändert sich vielleicht alles noch. 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie - Liebe Taylor und all ihre Alben, besonders 1989🩵

Habe es mir heute nochmal angehört, und den Song Cassandra finde ich auch ganz gut! 🎶

Aber mein persönlicher Lieblingssong aus TTPD ist The Tortured Poets Department 😊 Fortnight mag ich auch.

I can do it with a broken heart und Guilty As Sin?

Who’s Afraid of Little Old Me