Wo kann man THE TORTURED POETS DEPARTMENT: THE ANTHOLOGY kaufen?

3 Antworten

Bisher (!) sieht es nicht so aus, dass die "The Anthology"-Fassung von TTPD als CD oder LP erscheint. Aktuell ist diese Fassung jedenfalls nur als Stream verfügbar (etwa bei Amazon Music). Bei Youtube kannst Du die Songs ebenfalls als Playlist hören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, momentan nicht. Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass da noch etwas kommen wird. Vielleicht eine CD? Die Midnights 3AM Version kam ja so allein gar nicht raus, nur als Late Night Version. Die war glaube ich auch gar nicht in Deutschland verfügbar, aber das weiß ich nicht mehr genau.

Ich würde dir empfehlen den Newsletter aus dem Shop zu abonnieren und dann wird man per E-Mail benachrichtigt, wenn was neues kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Du kannst dir das Album zum Beispiel bei iTunes kaufen