Welche Taylor Swift Song sind über wen?

2 Antworten

Taylor schreibt teils auch über fiktive Sachen und ich denke von evermore und folklore sind einige Songs nicht wirklich über ihre eigenen Erfahrungen.

Über Harry sind meiner Meinung nach die Lieder auf 1989, besonders Style, Out Of The Woods, Clean, I Know Places und die Vault Tracks. Und ich denke Maroon ist über ihn.

Ich denke Midnights war aber schon ein bisschen so ein "Breakup" Album mit Songs über Joe, daher denke ich ein nächstes Album wird nicht über Joe sein. Und sie hat ja auch schon You're losing me über ihn und bis ein neues Album rauskommt, ist es bestimmt Anfang 2025.

Aber im Prinzip sind es nur meine Gedanken dazu und obs stimmt, weiß man natürlich nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂
RoseEv
Fragesteller

Wie kommst du darauf, dass Maroon über Harry ist?

simsibimsi9  23.11.2023, 02:45
@RoseEv

"The one I was dancin' with In New York, no shoes" davon gibt es sogar videos, wie sie im msg in new york mit harry ohne schuhe tanzt und auch ihre lyrics in clean (das lied ist meiner meinung nach auch über harry) "Like a wine-stained dress I can't wear anymore" passt zu den Maroon lyrics "The burgundy on my t-shirt when you splashed your wine into me". Und generell finde ich viele Lyrics könnte man auf Harry beziehen. Heißt nicht, dass ich Recht habe, aber das ist so meine Theorie, dass das Lieb eben über Harry ist.

Hallo,

ich finde das Taylor Swift über viele Sachen schreibt. Über ihre Familie, ihre Lebenserfahrung, ihre Erlebnisse, die Liebe, über fiktive Geschichten und Charaktere und natürlich auch über ihre Ex-Freunde.

Songs die meiner Meinung nach über Harry Styles sind:

  • I knew you were trouble
  • We are never ever getting back together
  • Welcome to New York
  • Style
  • Out Of The Woods
  • All You Had To Do Way Stay
  • I Know Places
  • Clean
  • Wonderland
  • "Slut!"
  • Say Don't Go
  • Now That We Don't Talk
  • Suburban Legends
  • Is It Over Now?
  • Cardigan
  • Maroon

Ich denke schon, dass wenn es ein neues Album gibt, ein paar break-up Songs über Joe Alwyn dabei sein werden. Normalerweise gibt es immer break-up Songs über ihre Ex-Freunde.

In Taylors letzem Album Midnights gibt es meiner Meinung nach allerdings auch schon einige break-up Songs über Joe.

  • Anti Hero
  • Midnight Rain
  • Hits Different
  • High Infidelity
  • Dear Reader
  • You're Losing Me
Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
RoseEv
Fragesteller

Danke, aber wie kommst du auf Cardigan?

VioletSmith  25.11.2023, 11:37
@RoseEv

Es gibt da eine Fan-Theorie, die besagt, dass Cardigan über Harry Styles ist, weil das Musikvideo von Cardigan und das Musikvideo von Harry Styles Song Falling sich in vielen Bereichen sehr stark ähneln. Außerdem finde ich, dass der Text von Cardigan sehr gut zu Harry Styles passt.