Ich habe gesucht nach Taylor Swift (The tourded Poets Department cd / habe nichts gefunden auf amazon und andere seiten) Wie Kann das sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The Tortured Poets Department" erscheint erst am Freitag, den 19. April. Daher wird es vermutlich erst kurz zuvor auf Amazon vorbestellbar sein, oder erst ab dem 19. April regulär bestellt werden können.

Auf Taylor Swifts Homepage kann man das Album, sowie einige Special Editions schon jetzt vorbestellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Das Album erscheint erst am 19. April, allerdings kannst du es dir auf ihrer Webseite vorbestellen.