Taylor Swift Tour Ticket Preise?

3 Antworten

In Deutschland ist es verboten die Ticketpreise hinterher zu erhöhen, so wie das in den USA gemacht wurde. Ich schätze also, dass man schon ab 60€ Tickets bekommt, aber VIP Pakete gehen sicher bis zu 500€ hoch

Ich denke, dass es in Deutschland "bezahlbar" sein wird. Momentan weiß man noch nichts über die Preise, aber denke so von 100 bis vielleicht 500 (Originalpreis) wird es gehen? Zumindest findet man bei anderen Künstlern, die auch sehr bekannt sind, auch oft in dieser Preisrange Tickets. Beim Resale wird es vermutlich höher sein, wenn du nicht direkt ein Ticket bekommst. Würde auf jeden Fall einiges parat halten.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Bei der letzten Tour war der Durchschnittspreis der Tickets am Ende bei glaube ich 900€, es gibt natürlich auch günstigere aber Mann muss sich drum kümmern und Glück haben