Wie viel kostet ein Taylor Swift ticket in euro(oder chf)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Glück hast und beim offiziellen Vorverkauf / normalen Verkauf ein Ticket ergattern kannst, dann wirst du mit 200 Euro bestimmt ein Ticket kaufen können, aber dann sicherlich ein "schlechtes.

Preise sind aber noch nicht draußen, also kann auch viel teurer sein. Kannst ja vielleicht bestimmte Arbeiten (Gartenarbeit usw) anbieten, um die Preisrange zu erhöhen oder halt Taschengeld sparen, falls du etwas bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Für 200€ kriegst du auf jedenfall ein Ticket, natürlich aber nicht das beste