Kann man die the tortured poets department CDs auch in den Müller Filialen kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt, also die Müller Filiale bei mir in der Nähe hatte bis jetzt alle Taylor Alben. Es kann nur sein, dass sie die aktuell noch nicht haben, sondern erst ein bisschen später. Das ist oft so, wenn ein Album neu rausbekommen ist.

Wenn sie noch CDs verkaufen (viele Händler haben sich ja inzwischen davon verabschiedet), dann werden sie mit Sicherheit auch TTPD im Angebot haben. Es wäre mehr oder weniger geschäftlicher "Selbstmord", das Album dann nicht vorrätig zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
forevermore13
Fragesteller

Da hast du recht 😅