Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
 „As for this conspiracy theory, we are going to shake it off

wir wissen das shake it off als humor gesehen werden soll es ist ein swag song das er so einschlägt wusste nicht mal tay selbst

Woher ich das weiß:Hobby – Passion.
yogurt2  17.01.2024, 07:43

Danke fúr den Stern 💫

Ja

Doch, ist sie.

Was aber das eigentlich schlimme ist: Das Pentagon kennt die Geschichte hinter der Geschichte nicht. In Wirklichkeit ist selbst das Pentagon unterwandert, denn sie ist ein Reptiloit. 🤣🤣🤣🤣🤣

Scherz beiseite: Sie ist erfolgreich und Punkt. Nicht mehr, nicht weniger. Auch wenn ich mit der Musik nichts anfangen kann.

Vielleicht

Sehr viele bekannte Stars sind "gewollt", d. h. sie werden von P.R.-Agenturen zu manipulativen Zwecken aufgebaut, die oft auf metapolitischer Ebene liegen. Bekannt wurde das bei den Beatles, die durch das britische Propaganda-Institut Tavistock aufgebaut worden und deren Texte zumindest teilweise von Theodor Adorno, einem der Pseudointellektuellen der "Frankfurter Schule" gestammt haben sollen.

Allerdings sollte man nicht in "Schwurbelei", d. h. in wildes, phantasievolles Spekulieren verfallen. Die Tatsache allein, dass Stars und Sternchen den Zeitgeist nicht nur widerspiegeln, sondern selbst auch aktiv mitformen, ist für sich noch kein Beweis dafür, dass sie zur Verfolgung einer Agenda aufgebaut worden sind. Am stärksten ist der Verdacht hier eher bei Hollywood-Stars, da Filme ja grundsätzlich zu Zwecken der Manipulation und Propaganda eingesetzt werden können. Musiker, gerade in der Country-Branche, dürften viel eher authentisch sein.

Ja

Taylor Swift hat vor einigen Jahren bei den Wahlen in ihrem Heimatstaat mehrfach versucht die Wählerschaft zu beeinflussen. Seitdem ist ihre Fangemeinde nochmal stark angewachsen und wenn sie jetzt wieder versucht die Leute zu beeinflussen, könnte es schon sein das sie zumindest einen geringen Einfluss auf das Wahlergebnis hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Swiftie seit 2011
MentN  03.03.2024, 19:05

naja, du sagst das jetzt etwas drastisch. Sie hat sich für eine Partei sowohl auf Staats - als auch auf Bundesebene ausgesprochen. Wollte "auf der richtigen Seite der Geschichte stehen", nach dem was 2016 passiert ist. Entweder wirft man ihr vor, Menschen zu beeinflussen oder man wirft ihr vor nichts gesagt zu haben. Wie man's macht, macht man's falsch