Welche Version von „Snow On The Beach“ & „Karma“ von Taylor Swift mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Snow on the Beach (feat More Lana Del Rey) & Karma (Orginal) 73%
Ich höre Taylor Swift nicht!!! 18%
Snow on the Beach (Original) & Karma (Original) 9%
Snow on the Beach (Original) & Karma (feat Ice Spice) 0%
Snow On The Beach (feat More Lana Del Rey)& Karma(feat Ice Spice) 0%
Kann mich nicht entscheiden 😅 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Snow on the Beach (feat More Lana Del Rey) & Karma (Orginal)

Auf jeden Fall Snow On The Beach (ft. more Lana Del Rey). Bei Karma mag ich eigentlich beide Versionen sehr gerne, je nach Stimmung mag ich mal die eine mehr, mal die andere. Zur Zeit finde ich die Version ohne Ice Spice besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶
Pizza8080
Fragesteller

Danke ☺️

Ich höre Taylor Swift nicht!!!

Deswegen die Version mit Lana del Rey! Die ist eine der wenigen Pop-Musiker dieses und des letzten Jahrzehnts, die aus der grauen Masse überproduzierter, schriller Popmusik herausstechen. Und dazu noch herrlich düster und melancholisch.

Pizza8080
Fragesteller

Okay, danke ☺️