Swifties?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Album ist klasse. Und mega erfolgreich. Es ist ja knapp eine Woche draußen und hat schon unzählige Rekorde gebrochen.

TTPD gehört auf jeden Fall zu meinen Top 3 Taylor Swift Alben.

Meine Lieblingssongs sind "Fortnight", "But Daddy I Love Him", "Florida!!!" und "Clara Bow".

Von "The Anthology" sind es "imgonnagetyouback", "The Bolter" und "The Black Dog".

Vorallem in "Fortnight" habe ich mich verliebt. Das ist eindeutig mein neuer Lieblingssong. Und das kommt sehr, sehr selten vor, dass mein Lieblingssong wechselt.

Welchen Song von TTPD magst du am meisten? :)

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 2006💖🎶

Ich finde das Album zwar etwas langweilig und die Songs teils zu ähnlich, aber dennoch auf jeden Fall gut. Ich kann halt mit Alben von ihr wie 1989 oder Lover einfach besser connecten ^^

Aber trotzdem ist das Album gut! Die Lyrics und Songtitel sind außergewöhnlich und ich liebe die Anfangsmusik von So Long, London 🎶

Den Song The Tortuered Poets Department ist mein fav, Fortnight und ein paar weitere finde ich auch ganz gut 🙃✌️

Anfangs war ich irgendwie nicht ganz so begeistert, aber je mehr ich das Album hörr, desto mehr liebe ich es. Meine Favoriten aktuell sind Who’s Afraid of Little Old Me?, Clara Bow, imgonnagetyouback und I Hate It Here

Hi,

Ich liebe das Album. Es ist fast so gut wie Reputation. Am liebsten mag ich I can do it with a broken heart und Guilty As Sin?

Ich liebe es !!!🫶🏻

Das Songwriting ist mal wieder genial!