Welchen Ex-Partner von Taylor Swift mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Harry Styles ("Style", "I Knew You Were Trouble") 61%
Taylor Lautner ("Back To December", "Today Was A Fairytale") 17%
Tom Hiddleston ("ME!") 11%
Calvin Harris ("Better Man") 6%
Jake Gyllenhaal ("I Bet You Think About Me") 6%
Joe Jonas ("Better Than Revenge", "Last Kiss") 0%
John Mayer ("Dear John") 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Styles ("Style", "I Knew You Were Trouble")

Heyyho LenaRuth4 👋

Hmmm ich glaube, ich mag von ihnen Harry am liebsten!

Ich war zwar nie Fan von seiner Musik und One Direction und so, aber ich fand, dass Taylor und Harry zusammen als Paar mega cute aussahen und irgendwie gut zusammenpassten 🙃
Und außerdem, auch wenn ich kein Fan von Harry bin, wenn ich Harry mal wo quatschen gehört habe, Interviews und so, dann fand ich ihn eigentlich immer ganz sympathisch ^^

Deshalb vote ich für Harry. Und außerdem feiere ich den Song i knew you were trouble auch total! 🙃

Wen davon kann ich nicht leiden? Hm eigentlich kann ich davon keinen wirklich nicht leiden. Die anderen finde ich alle okay ^^
Aber ich kenne alle davon auch nicht mega gut.

Welchen magst du am liebsten? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
LenaRuth4
Fragesteller

Danke für die mega gute Antwort!

Ich persönlich mag by the way Taylor Lautner am liebsten, weil ich die Lieder, die sie über ihn schrieb voll feiere & außerdem denke ich, dass sie gut zusammen gepasst haben.

Ich denke auch, dass er ein guter boyfriend war - laut ihren Erzählungen der beste von den aufgezählten!

ArinaArande  15.10.2022, 14:46
@LenaRuth4

Bitte gerne doch! ✌️🙃

Jap true, diese Songs sind auch mega gut! Danke auch für deine guten Kommi! Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Harry Styles ("Style", "I Knew You Were Trouble")

Ein sehr sympatischer Typ würde ich sagen und gut aussehend außerdem. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Calvin Harris ("Better Man")

Von denen mag ich seine Musik am meisten. (Under Control, Blame...)

maralschaefer  11.01.2023, 07:17

Ich mag ihn auch sehr gerne!!!!!

Harry Styles ("Style", "I Knew You Were Trouble")

Eindeutig Harry Styles, die beiden waren wirklich ein Träumchen 😊

Abgesehen davon, dass ich ein riesen HS-Fan bin 😄💚

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫