Wie ein leuchtendes Kostüm selber machen?

4 Antworten

ist das ein Deutschland-konzert?

du kannst versuchen ihr Hotel ausfindig zu machen und dort auf sie warten, aber während des Konzerts mit sovielen Menschen wirst du nicht auffallen ... Wahrscheinlich wird sie auch vielleicht bei einem Radiosender sein und dort kurzmal auftauchen, dann kannst du beim Radiosender auf sie auch noch warten.

Taylor hat schon viele topgestylte Fans gesehen, für sie wird es keinen Unterschied machen ob du so leuchtend wie der Mond kommst oder gothicschwarz.

CristalClaire
Fragesteller

Nein, wir fliegen nach England!

SailorSea  26.01.2018, 20:43
@CristalClaire

Nach dem Ariana Grande Konzert, sind die Vorschriften in UK so stark verschärft worden, dass du da nicht mit "technischen Lichtern" ins Konzert reinkommst, weil sie das für Sprengstoff halten könnten. Auch hat Taylor eine Taktliste/einen Zeitplan, sie kann nicht einfach so einen Fan aus der Menge holen, es sei denn er/sie ist in der 1. oder 2. Reihe. wenn du irgendwo in der Mitte bist, könnte es Minuten dauern bist du durch die Menge kommst..das kann sich kein Konzertveranstalter erlauben

CristalClaire
Fragesteller

Nicht Taylor sucht sich die Fans aus, sondern ihre Mutter! Ihre Mutter geht immer durch und schaut, wer die größten Fans sind: Die laut mitsingen, herumtanzen & ein cooles Kostüm haben!

Du brauchst: alte Kleidung, Rucksack, LED Strips und einen Akku, der groß genug ist.
Du tust die LED strips an die kleidung nähen und anschließend verlöten. In den Rucksack kommt der Akku und die Steuerung. Den überziehst du auch mit LEDs :P
Wenn du aber keine Klamotten zum verschrotten hast, kannst du dir eine PVC-Rüstung bauen, welche du drüber ziehst. Auf dieser Rüstung sind wiederum die LEDs.
Wenn du hilfe bei der Planung/Umsetzung brauchst, kannst du dich hier melden ;)

Mfg

GgK

Ähm...wegen sowas triffst du sie nicht backstage sorry. Wenn so etwas nicht im Programm geplant ist, dann passiert das auch nicht (ist nicht so als würde sie sagen "oh da leuchtet was, dann kommt mal her")

Außerdem gibts Stress mit den Veranstaltern weil ihr dann die anderen Besucher mit eurer Lichterquelle nerven werdet. Im dümmsten Fall fliegt ihr raus.

(Aber grundsätzlich: LED Ketten kaufen?)

CristalClaire
Fragesteller

Aber irgendwie muss man ja in den 70.000 Menschen auffallen?! Wie denn sonst?

Kirschkerze  26.01.2018, 20:29
@CristalClaire

Du wirst unter den Menschen nicht auffallen. Kannst du auch gar nicht. Wenn du je auf einer Bühne gestanden hast mit extremer Beleuchtung wirst du feststellen: Du siehst nahezu NICHTS im Publikum von dieser Position aus. Und wie gesagt: Backstage holen wird sie dich sowieso nicht (DARF sie auch gar nicht mal so spontan bestimmen)

CristalClaire
Fragesteller

Nicht Taylor sucht sich aus, wen sie backstage trifft, sondern ihre Mutter! Ihre Mutter geht immer durch & schaut wer am lautesten mitsingt, mittanzt und das coolste Kostüm hat! Die größten Fans eben!

Lichterketten mit Batterie. LED Streifen.

Sowas kann man doch für kleines Geld in die Kleidung einbauen