Mein Lieblingsmusiker nennt sich Camellia, und ihn mal live zu sehen wäre ein Traum. Aber soweit ich weiß gibt er nur selten Konzerte, fast alle davon finden in Japan statt und die Karten sind angeblich immer in wenigen Minuten ausverkauft... Wird also wahrscheinlich nix.

Ich besuche in kürze 2 Konzerte, die schon seit langer Zeit ein großes Ziel von mir sind: Orbit Culture und Polaris.

https://youtu.be/5E7iHU1F6NM?si=hcIgxgc8fy6_rbo2

https://youtu.be/Pj1m7TuSGBs?si=cEQHLAAbX-dvx2YK

Metallica hab ich tatsächlich schon live gesehen. Taylor Swift hingegen würde ich mir nicht einmal freiwillig anhören. :)

Ansonsten würde ich gern noch Bleed From Within, Harakiri for the Sky, The Ghost Inside und ein paar andere Bands live ansehen. Meine größten Favoriten habe ich aber bereits abgeklappert.

Ich habe eigentlich alle Künstler schon gesehen, die ich live sehen wollte (Taylor Swift, Lady Gaga, Lana Del Rey, Beyoncé, Katy Perry, Ed Sheeran, Coldplay, Billie Eilish).

Trotzdem freue ich mich auf weitere Konzerte von ihnen.

Auf meiner Liste stehen aber auf jeden Fall noch Olivia Rodrigo, Adele, Metallica und die Rolling Stones. Bisher habe ich aber keine Karten bekommen.

MusicMan666
Fragesteller

Cool! Vielleicht sehen wir uns ja eines Tages bei Metallica. 🙂

hedgehog1712  13.03.2024, 18:16
@Niels489

Megadeth spielt dieses Jahr in Deutschland und ich kann nicht hingehen.😢

hedgehog1712  13.03.2024, 18:19
@Niels489

Ich habe letztes Jahr schon Destruction, Whiplash, Crisix und Enforcer verpassen müssen. :(

hedgehog1712  13.03.2024, 18:20
@Niels489

Ich hätte zu diesem Konzert hinlaufen (!) können! Durfte aber nicht. Ja, ja, ganz schlimm, diese Welt.😅

hedgehog1712  13.03.2024, 19:12
@Niels489

Nee, aber meine Mutter ruft mich schon an, wenn ich nur fünf Minuten länger als gewöhnlich von der Schule nach Hause brauche.🙈

Niels489  13.03.2024, 17:48

Die Stones hab ich 95 in Wolfsburg gesehen

Ich habe tatsächlich bereits alle gesehen, die ich sehen wollte....vor ein paar Jahren ist jedoch mein Traum Konzert in Erfüllung gegangen und dies war Genesis einmal im Leben live gesehen zu haben....das war einfach toll....sonst hätte ich, wenn ich früher geboren währe, Queen ganz gerne einmal (mit Freddy) live zu hören...aber der Zug ist ja leider abgefahren :(

Iron Maiden - Meine absolute Lieblingsband. Das ist mein aller größter Traum.

Casper - Meine erste große Musikalische Liebe, Ich bin immernoch großer Fan.

Rammstein - Das werde ich im Juli wirklich erleben

Nightwish - Ich gucke gerne live aufnahmen von Nightwish und würde es gerne wirklich live sehen.

Orden Ogan - Einfach eine super Band

Powerwolf - Ebenfalls eine super Band. Und immer ein tolles Bühnenbild

Judas Priest - Hauptsächlich wegen dem Song "Desert Plains" verdammt, wie ich dieses Lied liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life
MusicMan666
Fragesteller

Cool, Iron Maiden, Nightwish, Powerwolf und Judas Priest habe ich schon live gesehen. Judas Priest schon Anfang der 80er.