Finale Championsleague - wer wird gewinnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real. Madrid hat einfach das bessere Gesamtpaket. Offensiv sowieso. Da kann gefühlt jeder ein Tor machen und waren jetzt gesamt wieder richtig gut. Ancelotti passt perfekt als Coach.

Allerdings kann Dortmund es packen wenn es läuft wie gegen PSG. Je nach Aufstellung logo,. Mein Gefühl sagt Dortmund

CL kann DO einfach. Finale ist auf neutralem Boden und Kobel in der Form seines Lebens. Hummels im 2. Frühling und Sabitzer steht nicht wohl wirklich auf dem Zettel. Bessere Chance gibt's nicht

Wenn die dann noch den 5. Platz saven ist Frankfurt auch in der CL. Frankfurter, fahrt nach Wembley, auch nur für Aussensupport!! Atti!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hey :)

Ich bin eher für Dortmund, allerdings ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie die Champions-League gewinnen... Deshalb denke ich, dass Real gewinnt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich dort sehr gut aus.

Ich sehe Real deutlich vorne, den Dortmundern würde ich es mehr gönnnen, aber es steht ja immer noch Real auf dem Rasen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ich gebe zu dass ich als Bayern Fan mit dem BVB nicht besonders viel am Hut habe. Dennoch drücke ich den BVB als deutsche Vertreter ganz fest die Daumen. Dennoch sehe ich Real als absoluten Favoriten. Mein Tipp ein glanzloses 2:0 für Real.

Real das Spiel und der BVB auf jeden Fall finanziell 😂

gromio
Fragesteller

mutige Prognose......

gromio
Fragesteller
@Rango82

Dortmund ist nicht zu unterschätzen!