Wird Real Madrid auch gegen Dortmund gewinnen?

2 Antworten

Gut, dass du beweist, dass du das Spiel nicht mal gesehen hast.

Ein Schiri, der Real Madrid ein Tor aberkennt und bei einer 2:1-Führung Reals das Spiel 15 Minuten nachspielen lässt, obwohl 9 Minuten angezeigt wurden, wurde also von Real bezahlt?

schmockyyyy  11.05.2024, 17:16

Er hat so lange nachspielen lassen wegen VAR-Check und dem Tor.

FernandoGF  11.05.2024, 17:23
@schmockyyyy

Es war kein Tor, da vorher Abseits gepfiffen wurde und auch diese Szene lag bereits außerhalb der angezeigten, großzügig ausgelegten Nachspielzeit.

Ich meine: der Fragesteller meint ja, Real habe den Schiri bezahlt. Dann hätte der wohl nie so lange nachspielen lassen... oder das schnelle Gegentor von Madrid nicht aberkannt.

FernandoGF  11.05.2024, 17:34
@schmockyyyy

Klar. Nochmal: der Fragestellter redet davon, dass Real den Schiri "zahlt". Ich zeige hier nur ein paar Dinge, die dann unlogisch wären:

1. Warum sollte er überhaupt so lange nachspielen lassen.

2. Warum sollte er ein Tor Reals aberkennen. Klar wurde das Tor gescheckt.

Und verstehe mich nicht falsch, denn es war aufgrund des himmelschreienden Fouls kein Tor und wurde somit zu Recht aberkannt. Aber ein bestochener Schiri würde hier den VAR eben einfach nicht einberufen und auch nicht so lange spielen, bis Bayern doch mal in einer weit überzogenen Nachspielzeit eine strittige Szene bekommt (die so oder so nicht in Tor geendet hätte).

Beim vermeintlichen Abseits am Ende konnte kein VAR einberufen werden, weil Abseits gepfiffen wurde, die Real-Spieler stoppten und dann erst der Torschuss fiel, der ansonsten auch gehalten worden wäre, weil weder stramm noch vom Torwart entfernt. Der griff nur einfach nicht mehr ein, weil abgepfiffen.

Ja, Real wird gegen Dortmund gewinnen. Bin aber für Dortmund.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

DerMexikaner351
Fragesteller

Warum glaubst du daran das Real das gewinnt hoffe auch real

schmockyyyy  11.05.2024, 16:53
@DerMexikaner351

Weil der Schiedsrichter erst abpfeift wenn sie führen und weil es halt Real ist, was soll man machen...