Auf welches Konzert, von welchem Künstler/in, Säger/in oder Band wollt ihr unbedingt noch gehen?

13 Antworten

Da gibt es schon Einiges, überwiegend aus dem Deutschrock-/Liedermacher-Sektor. Den guten Achim Reichel würde ich gern nochmal sehen, ebenso Herman van Veen, Konstantin Wecker und Heinz Rudolf Kunze - und auch ein Konzert von Haindling bzw. Hans-Jürgen Buchner mit Band (habe ich 2004 schonmal live gesehen, war grandios) würde mich noch einmal reizen. Alle sind schon etwas älter, Kunze geht auf die 70 zu, die anderen sind bereits an die 80, Konstantin Wecker könnte auch schon knapp drüber sein. Leider klappt es oft nicht, da ich beruflich recht eingespannt bin und es zeitlich dann nicht reicht, oder es ist zu weit weg.

Achim Reichel ist einer meiner Lieblingssänger seit meiner Jugend, Songs wie "Fliegende Pferde" würde ich gern nochmal live erleben.

https://www.youtube.com/watch?v=W3rkv9egHcE

Woher ich das weiß:Hobby
Grinsekater1812  29.11.2023, 20:36

D Achim Reichel soll doch auch nächstes Jahr auf Tour gehen...was man so hört.^^

DerCaveman  30.11.2023, 02:28
Achim Reichel

Ha, den habe ich bei einem seiner 2 Konzerte in der Grossen Freiheit in Hamburg zu seinem 50. Geburtstag gesehen. Da wurde auch das Live-Album "Grosse Freiheit" aufgenommen. War schon geil.

Ich schließe mich erstmal bei Rammstein an, dieser Traum geht nächstes Jahr für mich in Erfüllung.

Und zu 1000% noch Iron Maiden und Casper.

Unbedingt gehe ich dieses Jahr auf mein erstes Rammstein-Konzert!!!!!! 🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤🖤

Und unbedingt will ich in 2 Jahren auf das von Till Lindemann!!! Und auf unzählige weitere von Rammstein!

Woher ich das weiß:Hobby – BIN RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ich war zwar schon zweimal bei Rammstein. Aber nächstes Jahr gehe ich wieder hin. 🔥

Außerdem sehe ich Metallica 2024 live und erfülle mir damit einen Traum.

Bands die ich noch sehen will sind z.B.:

  • Volbeat
  • Die Ärzte
  • Iron Maiden
  • (Till) Lindemann
  • Judas Priest
Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Ich würde mich freuen über:

  • Polaris
  • Orbit Culture
  • The Ghost Inside
  • Bleed From Within
  • Heaven Shall Burn
  • Motionless in White
  • Nothing, Nowhere.

Rammstein durfte ich 2022 live sehen in Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres