Wie verhalte ich mich bei einem Konzert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nichts Besonderes zu beachten. Geh einfach hin, kauf dir was zu trinken (was mitzubringen ist meist verboten), dann ab in die Menge und Spass haben. Mitgrölen und Handytaschenlampe sind auch oft sehr beliebt. Kannst eigentlich nicht viel falsch machen

Armin040  20.08.2022, 23:30

Jetzt mal ernst gemeint. Bist du schwul, dass du auf ein Blackpink Konzert gehst?

Jennsa  24.08.2022, 20:43
@Armin040

Was ist dein Problem könnte man auch zu dir sagen bist du schule Oder was, das du Anderem so hattest/das du nicht auf ein Blackpink Konzert gehst

Man muss sich für ein Konzert keine besonderen Verhaltensweisen aneignen. Einfach hingehen und genießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Man singt und tanzt einfach mit. Bei Kpop Konzerten hast du dann auch noch einen Lightstick in der Hand den du mitbewegst

Man muss sich da keine besondere Verhaltensweisen aneignen. Hingehen und genießen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Das einzige was du beachten solltest ist keine Sachen auf die Member schmeißen &Keinen Stream machen .Was gut nett wäre ist niemanden den Blickwinkel zu versperren:)

Hab Spaß!