rammstein konzert dresden?

3 Antworten

Da du nicht in der Feuerzone bist, wird es für dich schwer werden, etwas von der Band zu sehen. Feuer siehst du auf jeden Fall 🙃
Versuche so früh wie möglich da zu sein. Also schon lange bevor der Einlass startet (so gegen 9-10 Uhr morgens) und sei schnell wenn sich die Tore/Türen öffnen. 👍

Ich bin selbst nur 1,60m und kenne das Problem. Nur ich habe das Glück das ich in der Feuerzone bin und die Möglichkeit hätte, ganz nach vorne zu kommen um noch was zu sehen. Wenn ich das nicht schaffe werde ich auch nur die Musik und das Feuer genießen können. Die Bandmitglieder werde ich dann wohl kaum sehen. Aber egal 😅 Dabei sein ist alles 🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
blubblub3876
Fragesteller

jaa ich versuche so früh wie möglich da zu sein.. ich war halt voll froh, dass ich überhaupt noch tickets bekommen habe😂

Früh genug anstellen um nach vorne an den Zaun zu kommen oder einen Sitzplatz beim nächsten mal holen….eine andere Möglichkeit gibts leider nicht für dich ☹️

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Entweder ganz vor bis zum Zaun (die Feuerzone davor ist noch paar Meter weg) oder relativ weit hinten, so dass du nicht unbedingt eine große Person unmittelbar vor dir hast.

blubblub3876
Fragesteller

Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich da sein, um vorn zu stehen?

BrascoC  16.02.2024, 10:14
@blubblub3876

Im Regelfall stehen schon die ersten Frühs vorm Eingang....Genau kann ich dir das nicht sagen, da ich bisher immer kurz vor Konzertbeginn gekommen bin.