Wie früh bei Ed sheeran Konzert da sein um guten Stehplatzt oder sogar ganz vorne zu ergattern?

3 Antworten

Huhu,

Ich war gestern in München auf dem Konzert von Ed Sheeran. Ich würde dir raten gleich zum Einlass dort zu sein (Bei uns war es 16:00 Uhr). Es gibt direkt vor der Bühne nochmal einen extra abgegrenzten Bereich. Das ist dann quasi der Diamond Circle. Dafür haben sie kostenlos so grüne Bänder verteilt, natürlich nur so lange bis der voll war. Mit dem grünen Band kommst du dann aber immer wieder in den Bereich nach ganz vorne (So kannst du vor dem Konzertbeginn dann auch nochmal ganz entspannt was essen gehen,...). Ich stand dann auch in Reihe 6 oder 7, glaube ich.

LG.

larissa08s  12.09.2022, 06:38

Muss man um in den Diamond circle zu kommen einfach früh dorrt sein oder ist das ein extra ticket? Wenn es keinen Preisunterschied zum normalen ticket hat, wieviele Plätze hat es?

Huhu,

also jetzt mal vorne rein: man muss nicht bei jedem Konzert so ewig früher da sein. In Kopenhagen (gestern) kamen die Leute teilweise erst nachdem die 2 Vorbands gespielt haben. Allgemein sind die Leute meiner Meinung nach in Dänemark viel viele entspannter was das angeht. Aber das ist natürlich nicht Deutschland. Ich persönlich denke, dass du dort recht früh sein musst. Wann geht das Konzert los? Vorm eigentlichen Termin des Einlasses sicher 1-2 Stunden vorher. Aber es kann natürlich auch sein, dass da schon viele Leute stehen. Das kann man schlecht abschätzen, kommt auf die Stadt drauf an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boah.. Ed Sheeran.. da musst du Stunden vorher da sein. Meine Freundin war Donnerstag auf dem Konzert (Sitzplatz) und meinte die Leute haben sich schon am Vorabend angestellt.