Ed Sheeran Konzert, Trotz Sitzplatz an einen Stehplatz gehen?

4 Antworten

Ed ist nicht mein GEschmack aber ich denke nicht. 1. Am Einlass wird es sicher für den Innenraum was extra geben und die Scanner von dem Personal erkennen des. Ob man runter kann, ich hab keine Ahnung, aber erste Reihe?? Da kriegst du nix mehr allein wegem Wellenbrecher (der saave da sein wird)

mit einer Sitzplatz Karte wirst du gar nicht in den Stehplatz Bereich reingelassen, das ist getrennt voneinander. .....

Nein das geht nicht

mulmverbot2  21.07.2018, 21:53

Weil das abgesperrt und Ordner sind

Meistens befinden sich Sitz und Stehplatze in anderen Bereichen oder sind sonst wie abgegrenzt und haben dementsprechend auch andere Zugänge. Die Security wird von dem Plan eher weniger begeistert sein.