Konzert im Olympiastadion München. Stehplätze?

1 Antwort

Wie soll man denn das beantworten? Kommt darauf an! Wenn ein Basketballspieler vor Dir steht: eher schlecht. Wenn eine Gruppe Kinder vor Dir steht: Passabel. Sorry, aber mit Deiner Frage ist wenig anzufangen... zumindest könntest Du verraten, von welchem Block im Stadion Du sprichst. Wenn es Stehtplätze sind, dann handelt es sich sowieso eher um den Innenraum, oder?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
SunFlowerl
Fragesteller

Ja du hast recht sorry ;) Genau die Stehplätze im Innenraum mein ich :) Wenn jt ein 'mittelgroßer' mensch vor einem steht kann man dann gut auf die Bühne schauen ? :) Sorry ;)

woizin  09.01.2012, 22:49
@SunFlowerl

dann habe ich meine Antwort ja gegeben. Kannst Du ja mal ausprobieren. Stell Dich hinter jemanden und versuche, das was vor der Person ist, zu sehen... ;-)