Konzert Olympiahalle München Sitzplatz?

Sind die eingezeichneten die besten Sitzplätze?

2 Antworten

Ja, die eingezeichneten sollten die besten Sitzplätze sein. Wobei das jetzt noch niemand beurteilen kann. Es ist zwar die Lage der Bühne drin, aber jegliches Bühnendesign ist noch unbekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Halle hat generell eine sehr gute Sicht von allen Plätzen aus. Eine Saalplanbuchung hilft dir hier sicher weiter, weil da die Bühne eingezeichnet ist.

Julia231199
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Hab ich mir schon angeschaut- die Bühne ist direkt in der Mitte- also gibt es eig. eh keine schlechten Plätze oder?

augsburgchris  06.02.2023, 13:45
@Julia231199

Die Tribüne ist sehr steil aufsteigend von daher hat man nicht dass Problem dass jemand vor einem Sitzt über den man nicht hinwegsehen kann. Dann musst du halt nur noch wissen wie weit/oder nach du weg sitzen willst.

Julia231199
Fragesteller
@augsburgchris

was wären denn die zähesten Tribunen- sind das die Blöcke E-G und Q-S?

augsburgchris  06.02.2023, 13:54
@Julia231199

Problem ist halt, dass du bei einer Mittelbühne nie weisst welche Seite der Künstler bevorzugt.