Wie findet ihr Ed Sheeran?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ganz ok 47%
Mag ich 21%
Super! 11%
Nee, mag ich nicht so gerne 11%
Hasse ich 5%
Kenne ich nicht 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz ok

Also vom Charakter her kenne ich ihn nicht, halt nur seine Musik und ein paar Lieder von ihm mag ich schon gerne 🥰

LG 🫱🏻‍🫲🏼😉😊

Ganz ok

.... schätz ich mal? hab mich nicht sonderlich mit ihm auseinandergesetz. Mag einige seiner Lieder ganz gerne und find dass er n guter Songwriter ist. Aber charakterlich? Kein Plan, kenn ihn ja nicht. Optisch.... normal, würd ich sagen.

Mag ich

Hat eigentlich gute Lieder und er wirkt sympathisch. Ob er das nur spielt ist mir eigentlich egal.

Ganz ok

Also ich weiß nicht wie sein Charakter ist

Ausehen ist ganz okay

Super!

Er ist super lieb und süß <3