Findet ihr Ed Sheeran hässlich?

14 Antworten

Nein.

Er kommt für mich als Mitmensch rüber. Nicht als Kunstobjekt, der sich nach den Weisungen des Managements richten muss. Kleidung, Aussehen, Songs...

Ed ist natürlich und zum anfassen. Er lebt dies auch bei seinen Fans. Es gab da ein Video als er ein Mädchen überraschte. So viel Einfühlungsvermögen wünscht man sich auch von anderen Stars.

Keiner wird ihn wegen seiner roten Haare als Hexe verfolgen.

Das was man von ihm kennt, kommt für mich sympathisch und damit angenehm, ja sogar hübsch rüber.

Hässlich sind verbitterte Gesichter kleiner Menschen, die meinen sich als Weltherrscher aufspielen zu müssen.

naja extra attraktiv ist er ja nicht, aber ich finde ihn sehr knuffig. außerdem finde ich er kommt sehr sympathisch rüber, was wiederum in gewisser weiße auch hübsch macht. wäre bestimmt cool, mit ihm befreundet zu sein.

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Aussehen, Attraktivität)

Bodesurry  17.04.2022, 20:49

Es gibt doch noch ein paar Fotos, die ihn attraktiver zeigen.

Ganz Oberflächlich vom Aussehen finde ihn persönlich überhaupt nicht attraktiv. Hab mich mit ihm nicht wirklich beschäftigt um über seinen Charakter urteilen zu können.
Ich respektiere ihn als Mensch.

Naja finde er ist kein attraktiver Mann, aber hat schöne Stimme. Hübsch finde ich ihn kein bisschen, viel zu blass, rothaarig, überhaupt nicht mein Fall.