Gilt Ed Sheeran als Schönheitsideal?

7 Antworten

Ich würde meinen die meisten Menschen haben ein anderes Schönheitsideal als es sheeran. Zb jemand wie Lucky Blue Smith :)

keine Ahnung, Schönheit ist ja nicht objektiv erfassbar..

aber ich find ihn schon hübsch...

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶

Ist Geschmacksache und jeder sieht das anders!

eher ein beispiel dafür , dass auch unattraktive männer von frauen umschwärmt werden können (solange das geld stimmt)

mrdanny955
Fragesteller

Das höre ich sehr oft. Aber was macht ihn denn unattraktiv?

derdumme23  16.02.2019, 00:02
@mrdanny955

rote haare, rundes gesicht, komischer blick/augen, keine/wenig männlichen züge

Seit den Hobbitfilmen aus dem Herr-der-Ringe-Zyklus ist sein Äußeres zumindest gesellschaftsfähig.