Warum wird Ed Sheeran gehatet?

2 Antworten

Wer viele Freunde hat, hat auch viele Feinde. Das ging schon vielen so, von Heino bis Michael Jackson. Nur die, die keiner kennt, haben auch keine Hater.

Wer sagt denn, dass er gehasst wird?

Wie viele Fans hat Ed Sheeran?

Ed Sheeran erreicht als erster Künstler 100 Millionen Follower auf Spotify und stellt damit einen neuen Streaming-Rekord auf. Sänger Ed Sheeran stellt einen neuen Rekord auf: Er ist der erste Künstler in der Spotify-Geschichte, der 100 Millionen Follower hat.27.07.2022