Hat ed sheeran irische oder schottische Wurzeln?

1 Antwort

Hallo :) du sprichst hier mit einem echten Experten :) Du hast recht, denn Ed's Vater John Ist halb Irischer Staatsbürger, seine Mutter ist Nordirin, das kannst du auch im Lied "Nancy Mulligan" hören.

Er singt da über den Konflikt den die beiden Grosseltern lösen mussten, da sein Grossvater Ire und somit Katholisch war und seine Grossmuter als Nordirin (als eigentlich Britin) nicht und sie so einen damaligen "Religionskonflikt" hatten.

Dass Ed seine Wurzeln in Skandinavien hat, stimmt überhaupt nicht. Hoffe das hilft dir weiter :)