An welchen Song erinnert euch dieses Lied von Ed Sheeran am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Take On Me 33%
As It Was 33%
Boys Of Summer 11%
Einem anderen Song, und zwar: 11%
Gar keinem von diesem , es ist einzigartig 11%
Higher Power 0%
Maybe You´re The Problem 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einem anderen Song, und zwar:

https://www.youtube.com/watch?v=4NRXx6U8ABQ Das hier.

Wobei das eher eine Ergänzung zu bereits genannten ist, an die das Lied erinnert. Alles in allem hat es schon Tendenzen, aber dann auch wieder genug Eigenständigkeit: Meiner Ansicht nach.

PatrickOm
Fragesteller

Jaaa, stimmt genau ! Das kenne ich ja auch sehr gut. Das hätte noch gut als weiteres Beispiel gepasst 😀👍

Take On Me

Wobei auch "As It Was" SEHR stark von "Take On Me" inspiriert wurde.

PatrickOm
Fragesteller

Ja, finde ich auch. Vielleicht haben sich die alle an diesem 80s-Sound orientiert 😀

As It Was

Das Lieder ist einzigartig, aber meiner Meinung nach hat es eine leichte Ähnlichkeit mit "As it was".

PatrickOm
Fragesteller

Danke für deine Antwort