Gibt es Songs, die in euch alte Erinnerungen an die schönsten Momente in eurem Leben wecken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist es Changes von Tupac . Er erfüllt mich mit einer Art trauriger Glückseligkeit. Er erinnert mich an die Kindheit . Wo alles mit Leichtigkeit zu genießen ging. Wo man keine Problem oder Sorgen hatte . Man hat einfach nur gelebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern