Was ist aus eurer Sicht das nervigste Weihnachtslied?

4 Antworten

In der Weihnachtsbäckerei ist auf Dauer nervig.

edgar1279  06.12.2023, 15:31

Das hab ich gestern hier im Büro so vor mich hingesummt. Die Kollegen haben es erkannt. Und schon hat's einer am Handy abgespielt :-)

edgar1279  06.12.2023, 15:32
@marie07834

Ja, einmal geht's schon. In Dauerschleife bräuchte ich es auch nicht.

legomario
Fragesteller

Also ich hör es gerne... "zwischen Mehl und Zimt liegt ein totes Kind..."

Habe d e n Dauerohrwurm von "Let it snow". Sobald es kühler wird, ca Mitte November, bis März. Seit 3 Jahren.

Gibt richtig schlechte und dadurch nervige Songs aber die habe ich nicht ständig im Kopf. Gott sei Dank aber es nervt trotzdem. Pech wenn die gewisse Werbung im TV läuft und ich da nur das "O(h)" höre. Direkt zapping aber zu spät. Kopf "... when it's cold outside..."🔄

  • In der Weihnachtsbäckerei

und mit deutlichem Abstand:

  • Oh Tannenbaum

Little Drummer Boy, gefolgt von In der Weihnachtsbäckerei... 🤢