Ist es komisch das ein junger Erwachsener Oldies hört?

10 Antworten

Bleib bei Dir!! Du machst nichts verkehrt! Musik ist so vielfältig wie wir Menschen auch. Da ist für jeden was dabei. Dass Dein Therapeut das Dir ankreidet, finde ich nicht gut! Wichtig allein ist, dass Du Dich mit Deinem Musikstil wohl fühlst und er Dir nicht aufgezwungen wurde. Wenn das gegeben ist, ist alles in Ordnung.

Du bist übrigens nicht allein: Ich schaue gern die YouTuberin Ame in a Van. Sie ist auch 21 und steht auf Oldies ohne Ende - vor allem die 60er haben es ihr angetan: Sie singt gern lauthals mit. Ich feiere sie!

Ist es komisch das ein junger Erwachsener Oldies hört?

Komisch? Nein. Ungewöhnlich? Ja, aber ist vollkommen in Ordnung und bedarf keiner Rechtfertigung.

Es ist völlig Wumpe welche Musik man in welchem Alter gerne hört. Musik ist Geschmackssache, wenn etwas gefällt, sollte man es hören und sich nicht in eine Schublade stecken lassen.

Nein, das ist tolle Musik

Nein das ist toll, dass du gescheite Musik hörst !