Glaubt ihr an Larry Stylinson?

7 Antworten

Ja, ich glaube noch an Larry. Und um das gleich aus dem Weg zu räumen: Ja, sie hatten beide schon Freundinnen, wer das aber als Gegenargument benutzt hat kurz gesagt keine Ahnung von der Musikindustrie.

Mehr als die Hälfte aller Beziehungen der Stars sind Fake und dienen allein dazu, die Aufmerksamkeit der Presse wieder auf sich zu bringen oder eben von der ganzen "Larry" Sache abzulenken und Leute glauben zu lassen, dass beide hetero sind.

Wer denkt, dass Louis WIRKLICH und aus EIGENEM WILLEN Eleanor betrogen & sich von ihr getrennt hat, eine andere (Briana) schwängerte und nun ein Kind mit ihr hat, darauf mit Danielle zusammen kam, sich kurz nach dem Tod seiner Mutter von ihr wieder trennt und nun WIEDER mit Eleanor zusammen ist, ist entweder kein Fan oder hat keinen gesunden Menschenverstand. Würde man ihn kennen, wüsste man, dass er nicht so ist.

Außerdem gibt es genügend Proofs (Beweise), dass etwas zwischen ihnen ist/ war. Ich werde sie jetzt nicht aufzählen da das einfach viel zu viele (so viele, dass es ganz sicher nicht nur 'Zufälle' sein können) sind.

Gib einfach in YouTube 'freddieismyqueen' und schau von dem Kanal mal die ganzen Larry Proofs an. :)

Wow der Text war lang aber musste raus hehe (bin übrigens kein 10 Jähriges fangirl das ihr ganzes Zimmer voll mit Postern hat haha)

Rxphaelx  14.03.2017, 16:09

Achja, hab vergessen dass sie wegen den ganzen Verträgen dazu gezwungen sind all diese public stunts und fake Beziehungen zu machen, ansonsten drohen vermutlich Geldstrafen oder sie werden vom Management gekickt

StylesTommo
Fragesteller

Mittlerweile sind doch alle von ihnen erwachsen und alle haben das ihr ehemaliges Management verlassen. Was spricht denn jetzt noch dagegen sich zu outen? Bzw. wer hat da etwas gegen? Es gibt doch Unmengen von Sänger/innen oder Schauspieler/innen die nicht Heterosexuell sind und das offen zu geben. Was sollte bei Harry und Louis denn anders sein?

Rxphaelx  14.03.2017, 18:29

Nein, soweit ich weiß sind alle außer Louis aus dem Management raus, er ist noch drin

Ich persönlich habe bis vor einem halben Jahr Larrry geshippt. Dann fiel mir langsam auf, wie kindisch ist einfach mir ist, zwei Typen aus einer Band zu shippen. Harry und Louis sind beste Freunde, deswegen glaube ich nicht, dass sie schwul sind. Klar kann es sein, zu 100% bestätigt haben sie nichts, dennoch waren auch beide schon mit Mädchen zusammen, weshalb ich fest davon überzeugt bin, dass beide heterosexuell sind. Die Meinung zur ganzen Shipperei (?) ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich finde es kindisch und unnötig. Außerdem haben die ganzen Larry Gerüchte ihrer Freundschaft ziemlich geschadet. Da deren Management sie zB bei Interview nicht mehr nebeneinander gesetzt haben oder auch so musste/wollten/sollte (kp) sie immer mehr Anstand halten, damit nicht noch mehr Gerüchte darüber rumgehen. Da es zum einen ihrem Image schadet und zweitens sind sie es beide wahrscheinlich auch nicht.

Lg, hoffe ich konnte dir eine gute Antwort geben und du hast alles verstanden! :)

Dalila2002  28.02.2017, 12:22

* Abstand, statt Anstand xD

Ja ich glaube noch an Larry.

Bzw. Glaube ich, dass sie zusammen waren es jetzt aber nicht mehr sind.

Ich werde jetzt nicht alle Larry proofs aufzählen, sie sind ja eigentlich schon ziemlich bekannt. Ich finde es einfach unfassbar traurig, dass sie sich so auseinander gelebt haben (oder zerstritten? Wer weiß...) denn selbst wenn sie nur beste Freunde waren, ist es schön schlimm. Wie kann so eine enge Bindung zwischen zwei Menschen so in die Brüche gehen?😞

Letztes Jahr war ich fest überzeugt, dass Larry real ist und hab nach allen möglichen Anzeichen dafür gesucht. Jetzt glaube ich einfach nur, dass die zwei sich schon immer sehr nahe standen und einfach gute, beste Freunde sind. Leider hat man die zwei lange nicht mehr zusammen gesehen und ich kann mir gut vorstellen, dass wegen den ganzen Gerüchten um Larry Stylinson ist. Aber naja, sie müssen es am besten wissen. :)

Und ja, ich kenn noch ziemlich viele Fans, die Larries sind ^^

Ich war nie One Direction Fan, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen (da war ich ca.10). Letztens (Ende 2019) hat mir YouTube aus irgendeinem Grund Freddieismyqueen vorgeschlagen, ich habe seitdem praktisch einen Monat durchgehend Proofs angeschaut und glaube seitdem an Larry💙💚

Woher ich das weiß:Recherche