Larry Stylinson , wer ist das?

7 Antworten

Larry Stylinson,das ist keine einzelne Persn,das sind Harry Styles und Louis Tomlinson von One Direction,falls du One Direction kennst.Falls nicht,google mal.

Larry Stylinson ist ein Name für zwei Band Mitglieder aus One Direction. Die Beiden heißen Harry Styles und Louis Tomlinson und viele Fans denken, sie wären zusammen. So ist dann der Shipping Name entstanden. Bestätigt hat es aber nie einer von beiden

Larry Stylinson ist der Shipname von Harry Styles und Louis Tomlinson von der Band One Direction und viele Leute glauben daran das die beiden eine Beziehung miteinander führen und so kam man dann eben auf Larry Stylinson. Der Name ist aus beiden Namen zusammen gemischt worden. Google einfach mal Larry Stylinson und dann müsstest du eigentlich sehen das es um Harry Styles und Louis Tomlinson geht. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Larry stylinson ist harry styles und louis Tomlinson. Ich bin ein verdammter larry shiooer goooshhhh

omg ich will in deiner klasse sein :o

Woher ich das weiß:Hobby