Larry stylinson?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Larry 4 ever 💙💚♾ 74%
Ich bin mir nicht sicher 16%
In 1D Zeiten aber jetzt nicht mehr 5%
Nein absolut nicht 5%
Anderes 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin mir nicht sicher

Eine lange Zeit habe ich das ziemlich verfolgt als ich jünger war und One Direction noch zusammen waren. Damals war ich auch sicher, dass sie mal zusammen waren, aber über die Zeit ist mir das auch relativ egal geworden. Ich hätte nichts dagegen, wenn Larry real ist, da ich LGBTQ vollkommen unterstütze. Aber falls es nicht real ist, dann ist es sehr unfair und respektlos gegenüber Louis, Harry und deren Freundinnen, wenn man wie einige Fans so unfassbar bessesen davon ist und Hatewellen bei denen ankommen.

Verstehe aber trotzdem warum man das denkt. Louis seine Lieder sind da teilweise schon sehr komisch und könnten passen, wie z.B. All Along. Wenn man als Fan daran glaubt, aber das nicht auf Zwang jeden aufdrängen möchte und andere haten, die anders denken, finde ich das auch okay. Doch selber bin ich aus der Zeit raus, lese ab und an mal Sachen dazu, aber im Vordergrund steht für mich eher die Musik und die Werte, die von den beiden vermittelt werden :)

Larry 4 ever 💙💚♾

Larry ist nichts woran man glauben muss. Es ist ein Fakt.
1. Harry und Louis haben sehr oft die Texte in Songs geändert: Bsp. Louis:„ Cause I can’t compete with MY boyfriend.

2.Sehr viele Stars wie Little Mix oder Ed Sheeran ,die mit ihnen befreundet sind, haben Larry bestätigt.

3. Harry hat ein schwarzes Herz Tattoo, das genauso aussieht und an der selben Stelle ist wie das, das Louis ihm mal mit Edding auf den Arm gemalt hat und Harry küsst dieses Tattoo ständig.

4. Beide haben Solo Songs rausgebracht, die auf Larry zurückzuführen sind, wie ”Falling” oder ”Silver Tongues”

5.Es gibt so viele Larry Videos auf YouTube, die deren Beziehung zeigen.

6.Louis hat in einem Konzert Larry bestätigt

7.Harry hält in seinen Konzerten ständig die Regenbogenflagge und durch sein extravagantes Auftreten und seine Aussagen wie „The Gender is not so important for me”wäre es nicht weit hergeholt, dass er queer ist.

8.Die anderen von 1d haben in Livestreams ständig sowas befolgt wie:„ Clap your hands if Larry is real” , oder „Touch your hair if Larry is real”.

Und es gibt noch so viele weitere Beispiele

Also bitte? Wer Larry dementiert ist entweder Homophon, nicht informiert oder hat einfach nur noch eine Gehirnzelle übrig.

Elerosalie  24.11.2022, 23:39

Und ich habe bei 4. Bigger than me vergessen. Also das ist so ein ausdrucksstarker Song.

Alina240507  24.01.2023, 21:54

Es ist aber kein Fakt das die beiden noch zusammen sind.

Es ist einfach nicht wahr! Louis war sehr lange Zeit mit seiner Jugendfreundin Eleanor zusammen und sind auch nach einer Trennung wieder zusammengekommen. In der Zwischenzeit war Louis mit 2 anderen Frauen zusammen und hat mit einer von denen auch ein Kind gezeugt.

Auch Harry hatte ausschließlich weibliche Freundinnen, darunter Taylor Swift und jetzt Olivia Wild! Auch wenn er sich gerne in Kleidern präsentiert, ändert es nichts an der Tatsache, dass er hetero ist.

Außerdem haben nicht nur die beiden Jungs selbst eine Beziehung zueinander dementiert, sondern auch deren Familienmitglieder!

simsibimsi9  06.11.2022, 20:07

Wenn man sich mal ein bisschen damit auseinandersetzt, dann wird man merken, dass es auch sehr viele fake oder PR Beziehungen in dem Business gibt. Unabhängig von Louis/Harry heißt es also nicht wirklich was, wenn ein Star mit einer Person zusammen ist und irgendwas dementiert. Dazu ist es immer sehr wichtig, dass das Image stimmt und One Direction wurde generell sehr streng kontrolliert. Dass da vieles ganz anders ist und war als wir es denken sollen, sollte wohl klar sein. Daher sollte jeder am besten sich eine eigene Meinung bilden und solange es nicht zu Hate oder ähnliches kommt, sollte jeder denken was er/sie will.

Ninaley1987  07.11.2022, 12:03
@simsibimsi9

Ja, natürlich gibt es auch PR Beziehungen und Druck vom Management. Aber die sogenannten "Larrys" übertreiben es einfach. Sie manipulieren Bilder und verschicken diese im Internet, so dass noch mehr Leute Larry shippen. Sie behaupten auch, dass das Management die Familienmitglieder bzw andere Stars unter Druck setzen würde, was wirklich an den Haaren herbeigezogen ist.

LilouHey  18.11.2022, 17:17

Es ist sehr cool jemanden zu treffen, der das genauso sieht!

Ich hab bis jetzt immer nur 1D/ Harry-Fans getroffen, die gleichzeitig auch Larries waren, und das geht mir so auf den Senkel!

Larry 4 ever 💙💚♾

ich bin ehrlich: ich liebe die beiden zusammen und da war 100% mal was zwischen denen aber ob das immernoch so ist keine ahnung (:

Woher ich das weiß:Hobby