Larry Stylinson real? :D

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Larry nicht real ist bzw nicht real war, was versucht man dann uns zu verheimlichen? ich meine seit 2012 bemerkt man schon den Unterschied zu heute. Die Distanz die zwischen denen beiden eingefügt wurde. Es gibt doch genauso auch noch die anderen Ships die gehyped werden, und da kümmert sich das Management doch ein Kack drum. :D warum wird also alles in Bewegung gesetzt, um Larry so dermaßen offensichtlich zu verheimlichen oder was auch immer. :) Larry ist nicht umsonst schon fast 5 Jahre ein so tolles 'Gerücht'. ;)

Aus meiner Sicht her war da auf jeden fall mal was mit den beiden oder ist es noch immer weil wenn man die ganzen Larry Stylinson Videos auf Youtube ansieht (mit den aufgelisteten Momenten) ist da ganz fix was aber jetzt durch die Trennung mit Eleanor denk ich braucht Louis jemanden aber durch ihre freien 2 Monate ist Harry ja in LA und wenn da wirklich was wäre würde die denk ich zusammen sein also weiß ich nicht. Mein Fangirlherz schlägt für Larry aber man muss das ganze einfach realistisch betrachten.

Ich shippe niemand💋 Ich bin einfach glücklich, wenn One Direction glücklich sind♥ #noshipper ♥ Aber Larry finde ich trotzdem extrem süß. Und ich würde mich mega freuen, wenn Larry real wäre♥♥ Majaxx

Also, ich finde Larry ist real. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Larry real ist und ich habe auch gehört, dass sie geheiratet oder verlobt sind oder so... Ich finde sie echt süß zusammen und sie passen auch echt gut zusammen... Was ist deine Meinung zu Larry? Ich würde mich freuen, wenn ich das wüsste, denn die Meinung von anderen sind mir wichtig :)

bekommeichhilfe  29.04.2015, 23:16

Die beiden sind schon süß zusammen, aber es ist schade für uns Mädchen.*Heul*

Teilweise. Soweit ich weiß, war das Ganze irgendein Projekt.

PS: Das video ist nichts für Leute die Angst vor Sexvideos haben.

Klea22  29.05.2015, 15:14

Ehmm...Das Video ist ein Wattpad Trailer...