Larry?

bitte nur die antworten die wissen um was geht! Danke

in louis song MIS YOU ist so eine zeile : We were in love, now we're strangers

!!!!!!!!das tut mir im herzen weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5 Antworten

  1. Nein. Denke ich nicht. Man kann sich auch nicht sicher sein, ob sie je zusammen waren (trotz vieler "Beweise")
  2. Das ist relativ schwierig zu beantworten. Ich sags mal so: Wenn sie zusammen sind, freu ich mich für die beiden. Wenn nicht, freu ich mich auch und schäme mich im gleichen Moment für alle Larries, die Tag für Tag über Larry posten und an Eleanor Hate senden (gibt es leider noch genug) Es ist nicht so, dass es mir egal wäre, ob die Gerüchte stimmen, aber für mich ist es einfach nur wichtig, dass sie glücklich sind.
  3. Da gibt es keine Beziehung. Zumindest in meinen Augen. Ich glaube, dass sie nur gute Freunde sind. Außerdem sorgt das Ganze dafür, dass Harry im schlechten Licht dasteht, die Vorwürfe, er hätte sich in seine Rolle des Films "geschlafen". Wären die beiden zusammen und würden sich lieben, würden sie ihre "Liebe" geheimhalten, um Harry vor solchen Vorwürfen zu schützen.
  4. Ja. Einfach, weil selbst ihr Vertrag mal ausläuft und außerdem Directioner und 1D eigentlich eine gute "Gemeinschaft" sind.
  5. Kann ich ganz ehrlich nicht sagen. Vielleicht noch eine Tour, um ihr altes Bandleben Willen. Vielleicht kommen sie auch wieder ganz zurück. Louis hat es versprochen und darauf vertraue ich.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Ich glaube nicht aber wäre schon schön
  2. Ja, aber ich akzeptiere auch deren Beziehungen und die sollen tun was sie glücklich macht.
  3. einfach nein haha
  4. Falls sie zusammen wären bestimmt mit der Zeit.
  5. Ich habe keine Ahnung. ich hoffe es auf jeden fall und werde warten. Louis hat es versprochen und daher ist meine Hoffnung noch nicht gestorben. Es wäre sooo unglaublich toll.
  1. Ja
  2. Ja
  3. Nein
  4. Komm schon, die haben es so oft undirekt bestätigt. Ich denke eher nicht, aber jeder außer die, die es nicht wahrhaben wollen wissen dass es real ist.
  5. Ja, aber eher wenn die 50 sind und nichts mehr zu tun haben.
  1. JAAAAAA, ich bin fest überzeugt
  2. Beantwortet sich denke ich selbst
  3. Ich bin einfach froh dass das vorbei ist
  4. Sie sollen sich einfach outen wenn sie dazu bereit sind, ich würde mich aber mega freuen
  5. ICh hoffe es einfach, aber mit einem anderen Management, oder das er ihnen einfach gut geht damit und sie glücklich sind

1.ja gibt ja auch jz noch so viele proofs vor allem in den songs und lou wurde ja auch auf harry‘s Konzert gesehen

2.kla bin hardcore larrie

3.holivia is bullshit

4.ich hoffe aber viele Plattenfirmen sind homophob und die verträge dauern ja noch paar jahre außerdem wären sie die nächsten jahre danach immer in den Medien…

5.ich bete dafür, aber bitte nur wenn sich alle damit wohlfühlen